...
034 Hochzeit Schloss Vollrads Oestrich

Hochzeitsfotos mal anders – Fun und Action mit der Fotobox

Yeaaaah! Langweilige Bilder von und mit Hochzeitsgästen waren gestern. In der von mir selbst gebauten Fototobox geht meist so richtig der Punk ab. Oder vielleicht besser gesagt der Boxhandschuh. Denn anstelle von langweiligen Kussmündern und Schnurrbärten bringe ich spannendere Accessoires wie beispielsweise Atzenperücke, Gasmaske oder eben ausgefallene Sportartikel mit. – Für euren Fun und die richtige Action.

Ausgelöst werden die Fotobox-Spaßfotos (okay, ihr könnt natürlich gerne auch versuchen ernst zu gucken) mittels eines Buzzers. Die Ergebnisse könnt ihr auf einem iPad sofort begutachten und gemeinsam ablachen.

Und falls ihr eigene Ideen für spaßige Fotobox-Accessoires habt … nur zu! – Alles ist erlaubt!

Nach oben scrollen