Janograf Hochzeitsfotografie —
Leistungen
Hochzeitsalben

Hochzeitsfotos in Ihrer schönsten Form
Euer persönliches Hochzeitsalbum

Eure Hochzeitsfotos erhaltet ihr von mir immer in digitaler Form auf DVD. Zum sicheren Aufbewahren und natürlich zum immer wieder Anschauen auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC.
Aber am schönsten ist es natürlich nach wie vor, ein echtes Hochzeitsalbum in den Händen zu halten, um es gemeinsam durchzublättern. Meine Alben werden mit viel Liebe zum Detail gestaltet und verarbeitet, um eure wertvollen Bilder und Erinnerungen in höchst möglicher Qualität wiederzugeben.

Die Bilder für euer Album
Ihr habt die Wahl!

Wählt einfach eure liebsten Hochzeitsbilder aus … ich übernehme die Gestaltung und stelle euch anschließend das für euch ausgearbeitete Design vor.

 

 

Acryl, Leder, Metall
Was darf es für euer Hochzeitsalbum sein?

Damit bei euren Hochzeitserinnerungen das gewisse Mehr an Freude und Romantik aufkommt, sollte euer Hochzeitsalbum möglichst nicht dem Fotobuch vom Discounter um die Ecke gleichen.

Die hochwertigen Hochzeitsalben, die ihr von mir erhaltet, werden in der schönen italienischen Provinz Pordenone, in der Region Venetien, aufwendig gefertigt und von Hand veredelt. Passend für jeden Geschmack: Soll das Cover eures Albums aus Acryl, Metall oder aus Leder sein? Auch bei der Optik oder dem Fotopapier habt ihr die freie Auswahl!

Mein persönlicher Favorit ist übrigens ein schlichtes Hochzeitsalbum mit Sequoia Ledereinband. Die Seiten sind aus edlem Baumwollpapier, alle Bilder werden auf matt laminiertem Metallpapier gedruckt und eingeklebt – Euer gemeinsamer Schatz und eine Augenweide für alle Zeit! Ich zeige es euch gerne persönlich, selbstverständlich zählt für euer Hochzeitsalbum allein euer persönlicher Geschmack.

Geliefert wird euer Album in einer edlen Holzbox aus zertifiziertem, massivem Fichtenholz, frisch aus dem Bayerischen Wald. Geflammt und speziell angefertigt für euren ganz besonderen Druck.