Janograf Hochzeitsfotografie —
Blog
Hochzeit im Montafon

Hochzeitsfotograf Österreich, Montafon

Ich liebe das Gebirge und die Natur, darum freut es mich natürlich immer wieder wenn ich als Hochzeitsfotograf zum Montafon in Österreich düsen darf. Hier ein paar Bilder einer Hochzeit aus dem Jahre 2013.

Anfahrt zur Hochzeit in den Bergen

Vor ein paar Jahren hatte ich das Glück ins wunderschöne Montafon zu fahren, um die Hochzeit von einem bezaubernden Brautpaar zu fotografieren.
Zum Glück bin ich sicherheitshalber schon am Vortag angereist, ein doofer Rasenmäher lies mich schon nach den ersten 5 Km auf der Autobahn für eine knappe Stunde im Stau warten. Nachdem ich diesen überwunden hatte, führte mich mein Navi seltsamerweise auf die Schweizer Autobahn. Hierbei nutzte ich die Gunst der Stunde, mit meiner österreichischen Vignette weiter herumzuirren…Die holprige Fahrt wurde allerdings mit einem außergewöhnlich köstlichen 5-Gänge Menü belohnt. Andreas, der Bräutigam und freundliche Inhaber der Zamangspitze im Montafon, lud mich überraschend dazu ein.

Hochzeit auf der Zamangspitze im Montafon

Am nächsten Tag ging es bei morgendlichem Sonnenschein für die Vorbereitung, Standesamt und der Kirche nach Lech, um anschließend mit einem Partybus wieder zurück ins Montafon zu düsen. Eine eingebaute Bierbar und ein kleines Klavier sorgen dabei für ausgelassene Stimmung. Die gute Küche der Zamangspitze bestätigte sich abends bei der Feier erneut, selten hatte ich das Glück so gut zu speisen. Wer also gerne wandert oder auch Ski fährt, dem kann ich das Hotel durchaus nahe legen.