zur Startseite English  
 
Home
Galerie
Verlobungsshooting
Neuigkeiten (Blog)
Leistungen
About me
Kontakt
Facebook
Kundenbereich

Wandern in Österreich

Dienstag, 26. November 2013   |   Hochjoch

 

Im Juni durfte ich eine Hochzeit im schönen Lech (Österreich) fotografieren. Am Folgetag ging es für mich über Stock und Stein, Moor und Schnee auf den Hochjoch zum wandern. Barfuß und ohne einen Plan marschierte ich einfach los und kam zufälligerweise am halb aufgetauten Schwarzsee vorbei. Faul in der Sonne sitzend hatte ich endlich die Gelegenheit, mir den härtesten Sonnenbrand meines Lebens einzufangen...Der war es allerdings wert!


 
 
Beitrag teilen
 
 
 
 
 
 

Hochzeit in Lech (Österreich)

Dienstag, 29 Oktober 2013 | Katrin & Andreas

 

Ich liebe das Gebirge und die Natur, darum wollte ich schon immer mal im herrlichen Österreich eine Hochzeit fotografieren. Dieses Jahr hatte ich endlich das Glück ins wunderschöne Montafon zu fahren, um die Hochzeit von meinem nächsten bezaubernden Brautpaar zu fotografieren.
Zum Glück bin ich sicherheitshalber schon am Vortag angereist, ein doofer Rasenmäher lies mich schon nach den ersten 5 Km auf der Autobahn für eine knappe Stunde im Stau warten. Nachdem ich diesen überwunden hatte, führte mich mein Navi aus bis jetzt noch nicht geklärten Gründen auf die schweizer Autobahn. Hierbei nutzte ich die Gunst der Stunde, mit meiner österreichischen Vignette weiter herumzuirren…Die holprige Fahrt wurde allerdings mit einem außergewöhnlich köstlichen 5-Gänge Menü belohnt. Andreas, der Bräutigam und freundliche Inhaber der Zamangspitze, lud mich überraschend dazu ein.
Am nächsten Tag ging es bei morgendlichem Sonnenschein für die Vorbereitung, Standesamt und der Kirche nach Lech, um anschließend mit einem Partybus wieder zurück ins Montafon zu düsen.  Eine eingebaute Bierbar und ein kleines Klavier sorgen dabei für ausgelassene Stimmung. Die gute Küche der Zamangspitze bestätigte sich abends bei der Feier erneut, selten hatte ich das Glück so gut zu speisen. Wer also gerne wandert oder auch Ski fährt, dem kann ich das Hotel durchaus nahe legen.

Am nächsten Tag legte ich einen actionreichen Wandertag im Montafon ein, Bilder dazu gibt es die nächsten Wochen auch hier in meinem Blog zu sehen.


 
 
Beitrag teilen
 
 
 
 
 
 

Hochzeit in Hamburg

Montag, 15 July 2013 | Marion & Tobias

 
Marion und Tobias durfte ich schon einmal fotografieren, allerdings nur als Gäste einer anderen Hochzeit in Hamburg. Wie mir scheint habe ich dabei gute Arbeit geleistet, die beiden wollten mich nämlich an ihrer Hochzeit wieder sehen.

Abends sorgte im „Lutter & Wegner Restaurant" der einzigartige Lotto King Karl, die fetzigen Rockhouse Brothers vom Sat. 1 Frühstücksfernsehen und weitere geladene Gäste für ausgelassene Stimmung. Kombiniert mit der tollen Stadt und dem supernetten Brautpaar, auch für mich ein ganz besonderer Tag!
Wegen heftigem Wind und Regen, mussten wir das Brautpaarshooting leider auf 20 Minuten verkürzen. Macht aber nichts, nächsten Monat gibt es ein Nachshooting mit den beiden - Vorausgesetzt der Regen kommt diesmal wenn überhaupt vertikal, und nicht wieder horizontal :-)

 
 
Beitrag teilen
 
 
 
 
 
 
  1234 nächste Seite >