...

NIZZA & ANTIBES

HOCHZEIT IN SÜDFRANKREICH

Hochzeitsfotograf Nizza in Frankreich

Schon beim Vorgespräch via Skype war mir klar, dass ich mit Vanessa und Ben aus Nizza mal wieder einen guten Treffer landen würde. Die beiden fragten mich, ob ich mit Ihnen und der Hochzeitsgesellschaft in einer großen Villa mit Pool und Jacuzzi noch für ein paar weitere Tage ausspannen möchte. Solch ein Angebot bekommt man als Hochzeitsfotograf nicht täglich, ich musste daher nicht lange überlegen. Für die Anreise nach Roquefort les Pins, holte mich am Freitag Abend die Braut Vanessa am Flughafen in Nizza ab. Angekommen in Roquefort, wurde ich herzlichst von allen Gästen begrüßt und aufgenommen.


Hochzeitsfeier bei Nizza

Am nächsten Tag wurde es jedoch schon zur frühen Stunde ernst. Angefangen beim Frisör in Cannes, ging es für das finale getting ready nach Antibes, gefolgt vom Standesamt. Für die Portraits blieben wir gleich vor Ort. Die kleinen idyllischen Gassen in Antibes bei Nizza, verziert mit Efeu, Palmen und Farn, bieten sich bestens für ein Brautpaarshooting an.
Zur Hochzeitsfeier am Abend fuhren wir wieder zurück in die Traumvilla nach Roquefort les Pins, um Nachts noch im leicht überfüllten Jacuzzi bis zum Sonnenaufgang auszuspannen. Auch hierbei durfte der Hochzeitsfotograf natürlich nicht fehlen, die Kamera war zu der Zeit natürlich schon abgeschaltet. Freunde der Sonne…was für eine Party!

Merci encore à Vanessa et Ben, j’ai eu un très bon moment avec vous et vos proches. Votre mariage était fantastique!

Nach oben scrollen