...

KIRCHSTETT MÜNCHEN

HOCHZEIT IN MÜNCHEN

Wie man einen professionellen Hochzeitsfotografen in München kostenlos bucht!

Einen professionellen Hochzeitsfotografen in München, der kostenlos ist? Gibt es das überhaupt? Ja, tatsächlich – und das bin ich! Allerdings gibt es einen kleinen Haken: Es erfordert etwas Engagement von eurer Seite. Denn wie sagt man so schön: Nichts auf dieser schönen Welt ist wirklich umsonst.

So pflegten Chris und Becks aus München über viele Jahre hinweg unsere Freundschaft. Sogar ihre kostbare Freizeit investierten sie, um mit mir mehrmals gemeinsam in den Urlaub zu fahren. Diese außergewöhnliche Aufmerksamkeit musste natürlich belohnt werden! Also begleitete ich die beiden als Hochzeitsfotograf in München, ganz ohne Honorar. Okay, um ganz ehrlich zu sein, luden sie mich dafür auf ihre Hochzeitsreise auf den Philippinen ein. Gemeinsame Bootstouren, eine Flasche Rum und jede Menge Abenteuer im südchinesischen Meer sorgten für unvergessliche Erinnerungen.

Die beiden empfingen mich in Port Barton auf Palawan mit einem kühlen San Miguel Pilsen Bier, das mir vor lauter Aufregung erst mal beim Öffnen aus der Hand glitt: Glirrrr…oder doch eher: Peng! Der zweite Versuch war erfolgereicher, und der gemeinsame Urlaub konnte starten.
Auf der Flucht vor dem Touristen-Tsunami in El Nido, ergriffen wir die heldenhafte Entscheidung: Ein winziges Boot und ein kühner Kapitän würden unsere Rettung sein! Wir steuerten alternative Routen und einsame Inseln an, wie echte Abenteurer auf der Suche nach dem verlorenen Schatz. Und siehe da, wie durch ein Wunder landeten wir im Ursulas Beach Club – der Himmel auf Erden für gestrandete Urlauber wie uns! Hier konnten wir bei Cocktails, Kokosnüssen mit integriertem Strohhalm und köstlichem Essen die Tage herrlich genießen. Kein Trubel, nur pure Entspannung!


Hochzeitsbilder mit urbanem Charme

Nun aber zurück zum Wesentlichen – der Hochzeit in München. Dem Ort, an dem sich Romantik und Weißbier vereinen!
Für die Hochzeitsbilder flitzten wir in meinem Mini zum Viehof, der nur ein paar Gehminuten von der Theresienwiese im Zentrum entfernt liegt. Ein perfektes Versteck für alle Paare und auch Hochzeitsfotografen in München, die auf der Suche nach etwas Ausgefallenem sind. Warum sich mit den üblichen romantischen Hochzeitsbildern im Grünen begnügen, wenn man sich auch mal auf urbanen Hintergründen ausprobieren kann? Google wird Augen machen!


Für alle Apfelbaum-Fans: Hochzeit bei Kirchstett in München

Gefeiert wurde dann aber doch in einer grünen, entspannten und harmonischen Kulisse bei Kirchstett, etwas außerhalb von München. Die perfekte Location für alle, die von Apfelbäumen träumen und es lieben, in der Natur ihre Hochzeit zu feiern. Und für die Sparfüchse unter uns – tadaaa! – gibt es genügend Platz zum Zelten. Doch Vorsicht, liebe Heiratslustige. Vergesst nicht, euren Schlafsack und die Matratze einzupacken, denn sonst endet ihr wie ich – als heimatloser Schlummerkönig auf der Rücksitzbank meines Mini Coopers. Zum Glück hatte ich dieses Missgeschick gleich bemerkt, nachdem ich mein Zelt aufbaute – morgens um 6 Uhr.

Wenn ihr aus München kommt und wie ich auf Apfelbäume steht, und ihr auch noch im Münchner Umland heiraten wollt, dann ab zur Website von Kirchstett. Als Hochzeitsfotograf düse ich immer wieder gerne von meiner Heimat Ulm nach München rüber – es ist quasi ein Katzensprung!

Nach oben scrollen